
Investieren Sie in die Weiterentwicklung Ihrer Firma statt in teure Mieten und Büromöbel
Durchschnittlich 50% Kostenersparnis
Unser Dienstleistungsmodell ist skalierbar und passt sich agil Ihren Bedürfnissen an. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist im Bereich Coworking in Zürich hervorragend und liegt im Vergleich zu einem herkömmlichen Mietmodell durchschnittlich 50% niedriger.
2 Monate gratis:
Bis Ende Juni 2025 erhalten Bucher eines 6 Monate-Tarifs 2 Monate geschenkt
Preismodell
Team Zone ab 450.-
Ihr eigener Bereich
Arbeitsplätze
6-14
15-52
CHF/Monat*
500.-
450.-
Open Space ab 500.-
Ihr eigener Arbeitsplatz
Arbeitsplätze
1
2-6
CHF/Monat
500.-
450.-
Private Office ab 550.-
Ihr eigenes Büro
CHF/Monat
550.-
16.- CHF/Tag
250.- CHF/Mo.
Scan-to-Mail
50.- CHF/Mo.
10-14
Arbeitsplätze
in Tiefgarage
Parkplätze
Digitalisierung Ihrer Geschäftspost****
6-20 P.
Sitzungszimmer
20-100.- CHF/Stunde**
Bürokostenrechner
* Basispreise für Mindestmietdauer 6 Monate. Für Open Space ist eine Mindestmietdauer von 1 Monat mit einem Aufschlag von 10% möglich.
** Kunden mit Arbeitsplätzen erhalten einen monatliches Buchungsguthaben von 4 Stunden. Für alle Sitzungsräume kumuliert.
**** Scan-to-Mail Service
- Postannahme: Wir nehmen Ihre Geschäftspost an unserer Adresse zuverlässig entgegen.
- Postbearbeitung: Ihre Sendungen werden geöffnet, gescannt und elektronisch weitergeleitet.
- Digitale Zustellung: Die Scans erhalten Sie zeitnah an eine E-Mail-Adresse Ihrer Wahl.
- Umfang: Dieses Angebot basiert auf einem durchschnittlichen Volumen von ca. 30 Sendungen pro Monat.
**** Unsere Berechnungsgrundlagen für die traditionellen Mietkosten:
Selbstverwaltetes Büro mit einem mittelern Ausbau und einem 1 Jahresmietvertrag.
Kosten pro Monat / pro Arbeitsplatz:
Grundmiete: 300.- CHF
Nebenkosten: 100.- CHF - Wasser, Heizung, Strom, Internet und Facility Management inkl. Reinigung
Verbrauchsmaterial: 50.- CHF - Getränke, Büromaterial, Hygiene Artikel
IT-Infrastruktur und Services: 100.- CHF - WLAN/LAN Netzwerk inkl. Integration von Büromaschine
Kosten einmalig / pro Arbeitsplatz: Werden bei Start nötig unabhängig von Mietdauer:
Einrichtung: 3’600.- CHF - Möbel, Licht, Deko, Pflanzen, diverse technische Infrastruktur, inkl. 2 Bildschirme pro Arbeitsplatz, Büromaschinen, Kücheneinrichtung
Anzahl ungültig
Dauer ungültig
Gesamtkosten: Nicht möglich
Traditionelle Mietkosten***: Nicht möglich
Ersparnis: - (-%)